Montag, 26. Mai 2014

Ketterer Bike Marathon Bad Wildbad

Mit dem neuen Bike war ich mal gespannt wie es so läuft. Drei Ausfahrten damit gehabt und auf den Genuss gekommen. Könnte viel versprechend werden.
Sonntag am 25.5.2014 bei schönem sonnigen Wetter der Start um 10.30 Uhr.
Davor 15 min Zeit gehabt zum herum kurbeln. Des müsste reichen für die Langdistanz(dreimal 28km/800HM). Vor dem Start noch meine Teamkollegin Daniele gesehen und motivierend an den Start.
Auf die Plätze fertig los. Bis zum ersten Anstieg ging es ganz komot dann wurde vorne attackiert. I gab au fast alles. Bei dem Rennen wollte ich diesmal mal langsamer los fahren. Vorallem hatte ich drei Runden vor mir. Es ging danach auf und ab im Wechsel bis es bergauf technisch anspruchsvoll wurde. Mit meinem Fully ging es ganz gut außer das mein Rücken wiedermal anfing zu zwicken. Meine Kollegin fuhr dann auf und sogar an mir vorbei. Auf der Ebene konnte ich sie wieder einholen und mein Rücken bisschen entspannen. Bei den Trails hatte ich mächtig Spaß. Sogar war ich manchmal zu schnell :-D
In der zweiten Runde hielt ich das Tempo. Bei dem bergauf Trail ging es meinem Rücken schlechter aber ich akzeptierte den Schmerz und quälte mich nauf. I konnte einige kassieren die vor mir lagen. Vorallem bergab lief so guad. Wahnsinn was so a Fully ausmacht. 8 km vor dem Ziel kam dann die Spitzengruppe von der Mitteldistanz(zwei Runden fuhren die) an mir vorbei, die 30 min nach uns starteten. Da war auch der Robby drin, der leider dann später nur 5. wurde :-(
Am Start und Ziel warte er dann auf mi und gab mir eine Flache in Hand. Als i ihn sah war i total motiviert/total bicycled :-)
Er fuhr mit mir und motivierte mich ständig. Das gab mir mehr Power und durchhalte Vermögen. Im Trail bergauf nur Qual aber dank Robby ziehte i es durch im dem letzten Gang. Die dritte Runde fuhr i dann auf Anschlag. Robby peitschte mi her. Er gab mir no Windschatten das i mi erholen konnte. I konnte no paar Plätze gut machen. In der Abfahrt lasste i es wieder krachen. Geil war es. Danke ROBBY
Er konnte 28km ausradeln und i leiden :-)


Fazit: Das Rad ist der Hammer. Mir der XX1 muss i no schauen. Für die Strecke hat es no gereicht aber wenn mehr lange Berge kommen muss dann eine andere Scheibe drauf.
Mein Rücken naja. hoffe nur das es nächsten Sonntag besser ist.

Ergebniss:

ges.
m/w
AK
Teilnehmer
Jahrg.
Altersklasse
Nat.
Dist. km
Runden
Zeit

1
1
1
3
2
2
2
3
3
3
3
3
4
4
4
3
5
5
5
3
6
6
6
3
7
7
7
3
8
8
8
3
9
9
9
3
3

3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen